Enzian-Schützen Zuchering - Schießsport

 

Disziplinen

Luftdruck- und CO2-Waffen (Gewehr und Pistole)

mit einem maximalen Kaliber von 4,5 mm auf 10 m Entfernung.

 

 

Training

Trainingszeiten für Luftgewehr und Luftpistole

 

Dienstags

19:00 - 22:00 Uhr

Alle Klassen (ganzjährig)

Freitags

19:00 - 22:00 Uhr

Alle Klassen (sporadisch nach Absprache)

 

Schießsport-Interessierte sind zu unseren Trainingszeiten jederzeit herzlich willkommen. Obwohl jeder spontane Besucher gern gesehen ist, empfehlen wir sich vorher kurz bei uns anzumelden, sollte das Training doch ausnahmsweise einmal ausfallen.

 

 

Vereinswaffen

Neben einer ganzen Reihe alter, aber gut gepflegter Seitenspanner-Luftgewehre (die mittlerweile aber nur noch fürs Ortsteilschießen eingesetzt werden) verfügen wir auch über mehrere moderne Luftdruckwaffen (Gewehr und Pistole) die von unseren Mitgliedern jederzeit für Training und Wettkampf kostenlos genutzt werden können.

 

 

Schießstand

Schießstand mit acht 10m-Schießbahnen

Letzte Anpassung dieser Seite: 20.02.2016

 

 

© 2003 - 2017, Enzian-Schützen im SV Zuchering 1937 e.V., Alle Rechte vorbehalten